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AGB

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HARTINGTON PHARMACEUTICAL S.L. macht die folgenden BESTIMMUNGEN verfügbar, damit unsere KUNDEN besser informiert sind, was wiederum die Kundenzufriedenheit und Kundenbetreuung durch unser Personal optimiert:

1. Als Käufer gilt jede Person, die eines der auf der Website angebotenen Produkte erwirbt oder erwerben möchte. Als Kunde gilt jede Person, die eine der auf der Website angebotenen Dienstleistungen erwirbt oder erwerben möchte.

2. ZAHLUNGEN: Zahlungen erfolgen über die Zahlungsplattform PayPal, die allein für die vom Käufer zur Verfügung gestellten Daten verantwortlich ist, da sie dem Verkäufer zu keinem Zeitpunkt bekannt sind. Für Probleme im Zusammenhang mit der Zahlung oder dem Missbrauch dieser Art von Daten haftet ausschließlich PayPal. Im Falle der Zahlung per Karte wird diese sicher über einen virtuellen POS abgewickelt, der von der 3DSecure-Plattform bereitgestellt wird. Der Verkäufer hat keinen Zugriff auf die der 3DSecure-Plattform zur Verfügung gestellten Daten und kann auch keine Aufzeichnungen darüber führen. In Ausnahmefällen können Zahlungen per Überweisung erfolgen. Der Verkäufer sendet dem Kunden/Käufer die Daten der Bankverbindung zu, haftet jedoch nicht für Fehler bei deren Sendung und geht diesen nicht nach. Alle Zahlungen müssen in Euro erfolgen. Wenn das Konto des Kunden/Käufers auf eine andere Währung lautet, muss der Kunde/Käufer angeben, dass die Zahlung in Euro erfolgt. Etwaige anfallende Provisionen gehen zu Lasten des Kunden/Käufers.

3. STEUERN UND RECHNUNGSSTELLUNG: Sämtliche Steuern und Gebühren im Zusammenhang mit dem Kauf/Auftrag werden vor der Zahlung angegeben Nach erfolgter Zahlung wird die entsprechende Rechnung versandt, in der die anfallenden Steuern und Gebühren detailliert aufgeführt sind.

4. Zum Zeitpunkt der Bestellung behalten wir uns das Recht vor, das/die bestellte(n) Produkt(e) aus unserem Bestand zu nehmen. Dies erfolgt AUSSCHLIESSLICH nach Zahlungseingang bzw. Bestätigung Ihres Kaufs.

5. ALLE unsere Produkte sind NEU. Dennoch sind die meisten mit einem kodierten Etikett versehen, um das Verfahren der GEWÄHRLEISTUNG bei Bedarf zu erleichtern.

6. Dieser Händler verpflichtet sich dazu, jegliche Transaktionen zu unterbinden, die illegal sind oder bei denen die Kreditkartenfirmen oder die erwerbende Bank der Meinung sind, dass sie schädigend oder negativ beeinflussend sind oder sein könnten. Die folgenden Aktivitäten sind im Rahmen der Programme der Kreditkartenfirmen verboten: Der Verkauf oder das Angebot eines Produkts oder einer Dienstleistung, die nicht in voller Übereinstimmung mit allen Gesetzen stehen, die für den Käufer, die kartenausstellende Bank, den Händler, den Karteninhaber oder die Karten gelten. Zudem sind die folgenden Aktivitäten ausdrücklich verboten:

Versand und Stornierung von Bestellungen.

7. Alle unsere Produkte werden über den Standardservice der Plattform Amazon FBA versendet. Die Versand- und Lieferzeiten werden zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben. Die TATSÄCHLICHE VERSANDZEIT beginnt AUSSCHLIESSLICH nach dem Kauf und es werden nur Werktage von MONTAG bis FREITAG berücksichtigt.

8. Sobald die Bestellung versendet wurde, liegt es in der vollen Verantwortung des Paketdienstes, die in der von der Plattform Amazon FBA verwalteten Standardversandart genannten Zeiten einzuhalten. Unsere KUNDEN können ihr Paket persönlich auf der Website anhand der Tracking-Nummer und des von Amazon FBA ausgewählten Paketdienstes verfolgen.

9. Wir haften NICHT für etwaige Verzögerungen seitens des Paketdienstes. Wir kümmern uns jedoch um Ihre Bestellung und unser VERKAUFSPERSONAL ist Ihnen im Falle von Problemen bei der Lieferung Ihrer Bestellung behilflich. Sie können uns per E-Mail an orders@hartington.org oder über den Chat auf dieser Website kontaktieren.

10. Alle unsere Produkte werden über den Standardservice der Plattform Amazon FBA versendet. Die Versand- und Lieferzeiten werden zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben. Die TATSÄCHLICHE VERSANDZEIT beginnt AUSSCHLIESSLICH nach dem Kauf und es werden nur Werktage von MONTAG bis FREITAG berücksichtigt.

11. Im Falle einer Verzögerung bei der Lieferung oder dem Versand der Bestellung liegt es in der Verantwortung unseres KUNDEN, sich mit unserer VERKAUFSABTEILUNG in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen unter der Telefonnummer +34 932212371 zur Verfügung. Sie können uns auch per E-Mail an orders@hartington.org oder für rasche Hilfe über unseren Chat kontaktieren.

12. Bestellungen werden AUSSCHLIESSLICH an die Adresse versandt, die in den Versandinformationen der Bestellung angegeben wurde.

13. Stornierung der Bestellung: Der Käufer kann die Bestellung innerhalb von zwei Stunden nach Aufgabe der Bestellung stornieren. Nach Ablauf dieser Frist ist keine Stornierung mehr möglich. Rückgabe und Erstattung.

14. Sie können die Rückgabe des Produkts und die Rückerstattung des dafür gezahlten Preises beantragen. Dieser Antrag erfolgt über den Bereich „Rückgabe“ auf dieser Website unter dem Link https://nasodren.de/ruckgabe/, in dem der Käufer den Grund für die Rückgabe angeben kann. Nach dem Antrag auf Rückerstattung erhält der Käufer den Betrag des Preises innerhalb von 48 Stunden ab dem Tag des Antrags auf Rückerstattung über die gleiche Zahlungsart zurück, mit der er die Zahlung geleistet hat (Paypal, Banküberweisung oder Kredit-/Debitkarte). Im Falle des Erhalts eines fehlerhaften Produktes aufgrund eines Herstellungs- oder Transportfehlers kontaktieren Sie uns bitte umgehend entweder per E-Mail an orders@hartington.org oder über den Chat auf dieser Website. Sobald das defekte Produkt überprüft wurde, senden wir dem Käufer je nach dessen Wunsch entweder ein neues Produkt desselben Typs zu oder erstatten den Kaufpreis.

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